Taschenmesser "Wood" Titan mit Ebenholz 37g, deejo

Produktinformationen "Taschenmesser "Wood" Titan mit Ebenholz 37g, deejo"
Das deejo Taschenmesser "Wood" mit Griffschalen aus Ebenholz ist ein ultraleichtes Messer aus Edelstahl mit titanfarbener Oberfläche. Die Klinge ist mit einer ‚Liner-Lock‘ Sicherheitssperre ausgestattet. Das Messer verfügt über einen Gürtelclip. Der Griff ist mit Ebenholz besetzt. Das Ebenholz, das für seine tiefen Schwarztöne geschätzt wird, hat die Besonderheit, praktisch unempfindlich gegen Feuchtigkeit zu sein.
 
  • Messer aus Z40C13 Edelstahl
  • Länge geschlossen: 11 cm
  • Länge geöffnet: 20,5 cm
  • Klingenlänge: 9,5 cm
  • Gewicht: 37 g
Eigenschaften "Taschenmesser "Wood" Titan mit Ebenholz 37g, deejo"
Farbe: Schwarz, Silber
deejo Taschenmesser Story

Taschenmesser von deejo


Hinter Deejo steht der Wunsch einem traditionellen Gegenstand wieder neues Leben einzuhauchen: dem Taschenmesser. Sie sollten aber ultraleicht und gleichzeitig unübertroffen schick sein. Durch ihre schlanke Silhouette passen sie wunderbar in jede Anzugtasche. Das Messer ist nicht größer als ein Stift und hat trotzdem alle Eigenschaften eines ausgewachsenen Messers. Ein Alltagsbegleiter von bester Qualität im Fliegengewicht.

Deejo Messer sind nach Ihrem Gewicht benannt (15g, 27g, 37g). Es gibt sie in verschiedenen Klingenfarben und Ausführungen mit matter oder polierter Oberfläche. Bei den Griffen untscheiden sie sich in den Materialien - von Holz, über Kunststoff und Carbon oder ganz ohne. Und besonders wird jedes Exemplar durch ein Tattoo auf der Klinge. Für Jeden gibt es das passende deejo!

Coriolis deejo akinod baladeo Firmenportrait
CORIOLIS SAS - vereint deejo, AKINOD und baladéo

Die CORIOLIS SAS wurde im Jahre 1995 von Luc Foin und Stéphane Lebeau gegründet. Die Firma bietet Schneidwaren und Outdoor Accessoires unter den Marken Akinod, Baladéo und Deejo an.

Alle Produkte werden mit größter Sorgfalt hergestellt und Menschen und Umwelt werden dabei geachtet.

Die Produkte der verschiedenen Produktsparten werden aus stabilen und traditionellen Materialen (wie z.B. Holz, leistungsfähige Edelstahle etc.) und/oder aus modernen Werkstoffen (Kunststoffe, Kompositewerkstoffe, etc) gefertigt und die Qualität wird während des Fertigungsprozesses ständig überwacht.